Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Savage Gear High Rider Kayak 330 cm

Produktinformationen "Savage Gear High Rider Kayak 330 cm"

Savage Gear High Rider Kayak 330 cm – aufblasbares Angelkajak mit erhöhter Sitzposition

Das Savage Gear High Rider Kayak 330 cm wurde speziell für Angler entwickelt, die komfortabel, flexibel und sicher auf dem Wasser unterwegs sein möchten. Die erhöhte Sitzposition bringt den Angler deutlich über die Wasserlinie und sorgt dadurch für eine angenehme Sitzhaltung, eine gute Übersicht über das Gewässer und optimale Voraussetzungen zum aktiven Angeln.

Der speziell entwickelte **Luftkammersitz mit integrierten Rutenhaltern** bietet hohen Komfort und ist besonders praktisch beim Spinnfischen sowie bei weiteren Angelmethoden, bei denen Köder, Ruten und Ausrüstung schnell griffbereit sein müssen.

Mit seinen Abmessungen von 330 × 110 cm bietet das High Rider Kayak eine gute Kombination aus Stabilität und Wendigkeit. Trotz seiner Größe lässt sich das Kajak leicht manövrieren und erzeugt nur einen geringen Wasserwiderstand.

Die robuste Außenhaut besteht aus 0,9 mm starkem, verstärktem PVC-Material mit Doppelschicht-Konstruktion. Vier Proctec-Luftventile ermöglichen ein zuverlässiges Befüllen der einzelnen Luftkammern.

Für zusätzliche Stabilität und eine verbesserte Spurtreue sorgt eine aufschiebbare Stabilisatorflosse, die unter dem Kajak befestigt wird. Drei verstellbare und verschiebbare Aluminium-Querstäbe ermöglichen eine flexible Anpassung der Ausstattung.

Mit einem Gewicht von nur etwa 20 kg lässt sich das aufblasbare Kajak vergleichsweise einfach transportieren und nach dem Einsatz platzsparend verstauen.

Das umfangreiche Zubehör macht das Savage Gear High Rider Kayak direkt einsatzbereit. Zum Lieferumfang gehören unter anderem ein leichtes dreiteiliges Paddel, eine praktische Pumpe, ein Reparaturset und ein Spanngurt für Transport und Lagerung.

Highlights und Vorteile

  • Speziell für Angler entwickeltes aufblasbares Kajak
  • Erhöhte Sitzposition deutlich über der Wasserlinie
  • Komfortabler Luftkammersitz mit Rutenhaltern
  • Ideal zum Spinnfischen und für weitere Angelmethoden
  • Hohe Stabilität bei gleichzeitig guter Manövrierbarkeit
  • Geringer Wasserwiderstand
  • Robuste 0,9 mm starke PVC-Doppelschichthaut
  • Vier Proctec-Luftventile
  • Drei verstellbare und verschiebbare Aluminium-Querstäbe
  • Aufschiebbare Stabilisatorflosse für bessere Spurtreue
  • Leichtes dreiteiliges Paddel
  • Einfach zu transportieren und platzsparend zu verstauen
  • Umfangreiches Zubehör bereits enthalten

Technische Daten

  • Hersteller: Savage Gear
  • Modell: High Rider Kayak
  • Produktart: Aufblasbares Angelkajak
  • Länge: 330 cm
  • Breite: 110 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Maximale Belastung: bis 190 kg
  • Material: verstärktes PVC
  • Materialstärke: 0,9 mm
  • Konstruktion: PVC-Doppelschichthaut
  • Luftventile: 4 × Proctec
  • Querstäbe: 3 × verstellbare Aluminium-Querstäbe
  • Stabilisierung: aufschiebbare Stabilisatorflosse
  • Einsatzbereich: Spinnfischen und weitere Angelmethoden

Lieferumfang

  • Savage Gear High Rider Kayak 330 cm
  • Luftkammersitz mit Rutenhaltern
  • Leichtes dreiteiliges Paddel
  • 3 verstellbare Aluminium-Querstäbe
  • Stabilisatorflosse
  • Pumpe
  • Reparaturset
  • Spanngurt für Transport und Lagerung
Hersteller / Verantwortliche Person: Savage Gear | Pure Fishing Europe SAS, 65 Avenue Kleber, FR-75116 Paris, stuart.houston@purefishing.com

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

Savage Gear E-Rider 330 Carbon Optix Kayak
Savage Gear E-Rider 330 Carbon Optix Kayak

Regulärer Preis: 739,95 €
Rapala KARBON KAYAK NET – schwimmender Kayak-Kescher Full Carbon (KAYAK, Netztiefe 40 cm)
Rapala KARBON KAYAK NET – schwimmender Kayak-Kescher Full Carbon (KAYAK, Netztiefe 40 cm)

Regulärer Preis: 52,95 €