- Artikel-Nr.: D-MP-2050
BKK Single Barrel Crimp – Quetschhülsen
Die BKK Single Barrel Crimps wurden entwickelt, um präzise, haltbare Schlaufen an Vorfächern zu erzeugen. Die aufgeweiteten Enden der Hülsen lassen den Draht natürlich fließen, verhindern scharfe Kanten und sorgen für geschmeidige Bewegung – ein wichtiger Faktor für Haltbarkeit und Köderlauf.
Gefertigt aus hochwertigem Kupfer und veredelt mit einem Black-Nickel-Finish, verbinden die Crimps hohe Festigkeit mit einer unauffälligen, korrosionsbeständigen Oberfläche. Sie sind speziell für 7×7 (49-litzigen) Edelstahl-Draht konzipiert und bieten maximale Haltekraft und Zuverlässigkeit bei anspruchsvollen Raubfisch-Anwendungen.
Erhältlich in mehreren Größen zur optimalen Anpassung an unterschiedliche Drahtdurchmesser, liefern die BKK Single Barrel Crimps stets professionelle Ergebnisse – egal ob für Hecht-, Waller- oder Meeresvorfächer.
Technische Daten & Varianten
- Produkttyp: Quetschhülse (Single Barrel)
- Material: Kupfer
- Finish: Black Nickel
- Einsatzbereich: Raubfischvorfächer
- Geeignet für: 7×7 Edelstahl-Draht (49-strand)
- Eigenschaften:
- aufgeweitete Enden für sauberen Drahtfluss
- keine scharfen Kanten
- hohe Haltekraft
- korrosionsbeständig & unauffällig
Größen & Inhalt (je Packung):
- 0,8 × 10 mm – 25 Stk. (D-MP-2050)
- 1,0 × 10 mm – 25 Stk. (D-MP-2051)
- 1,2 × 10 mm – 25 Stk. (D-MP-2052)
- 1,4 × 10 mm – 25 Stk. (D-MP-2053)
- 1,6 × 10 mm – 25 Stk. (D-MP-2054)